Donnerstag, 4. Juli 2013

Einen Regenbogen...

in Form einer Torte gab es am 1. Juli zum 12. Geburtstag meines Sohnes. Tochterkind und ich standen einige Zeit in der Küche um diese schöne Regenbogentorte fertig zu bekommen, denn jeder einzelne Farbstrahl musste eingefärbt und gebacken werden.
Aber die viele Arbeit und Liebe hat sich gelohnt, denn es gab große Staune-Augen vom Geburtstagskind. So war es auch beabsichtigt.


Zum gemeinsamen Brunch gehört meiner Meinung nach natürlich auch was Herz-haftes und so eine Tomaten- Mozzarella-Quiche ist schnell gemacht und einfach lecker.


Und so sah die Festtafel von oben aus:


Wie schnell 12 Jahre vergehen? Mal eben so. Man kanns kaum glauben....

1 Kommentar:

Jana Muchalski hat gesagt…

Oh, was ist das denn für eine Zaubertorte, Susanne! Die wünsche ich mir in drei Jahren zu meinem 50. Geburtstag ;););)
Herzliche Grüße und bis ganz bald
Jana - nun auch im Urlaub...