Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Jahr ist schnell vergangen!

Fast hätte ich es vergessen: Unseren Jahrestag!
Am 30.April unterschrieben wir den Kaufvertrag für unser Häuschen im Grünen. Ich muss gestehen, der Winter war doch anders, als direkt in der Stadt. Die Winterstürme wehen schon sehr heftig vom Feld und wir stehen ziemlich frei. Da dieses Jahr keine umfangreicheren Arbeiten am Häuschen geplant sind, können wir alle ganz bewusst den Frühling genießen. Ich kümmere mich hauptsächlich um das Bunte im Garten, sprich Blumen und mein Kräuterbeet, während Ehemann endlich sein Gemüse/Obst anbauen kann. Wir freuen uns auf Kartoffeln, Bohnen, Erdbeeren, Himbeeren, Kohlrabi, Zwiebeln....
Es ist so schön, dass wir so viel Platz haben, wo jeder sich entfalten und seine Ideen und Wünsche umsetzen kann.

Traubenhyazinte

Keine Kommentare: