Dienstag, 16. April 2013

Filzblüten

Nach meinem Wochenenddienst hatte ich gestern und heute frei. Das ist immer was ganz Schönes und ich genieße es, meine Seele baumeln zu lassen und das zu tun, wonach mir gerade ist. Heute habe ich beim Gärtner herrliche Frühlingsblüher eingekauft, die inzwischen den Außenbereich verschönern.

Ich musste mich bremsen, sonst hätte ich den Laden leer gekauft. Mein Kräuterbeet ist ebenso auf Vordermann gebracht worden und frische Samen fanden ihren Weg in die Erde. Waschtag für zu viel angesammelte Wäsche war heute auch. Das alles bei schönstem Wetter und ich habe endlich meine absolute Wohlfühltemperatur für das Arbeiten an der frischen Luft gefunden: 18°-20°!
Mein liebes  Tochterkind hat mir sehr geholfen und war super fleißig und das ohne groß aufgefordert zu werden. Überhaupt ist sie so blickig mit ihren 15 Jahren und manchmal so verdammt reif, dass wir als Eltern uns häufig fragen, ob das so normal ist. Während andere Eltern uns ihr Leid über ihren pubertierenden Nachwuchs klagen, zucken wir als Reaktion darauf mit den Schultern.
So können wir uns wirklich nicht beschweren.

Gemäß dem Titel- hier sind sie:



Keine Kommentare: