Sonntag, 21. November 2010

Norwegen



Noch ein Rückblick
Im diesjährigen Sommerurlaub fuhren wir im August nach Norwegen und verlebten dort bei Cousine Marlitt und ihrem Mann Helge mehr als nur erholsame Tage. ( Wir wurden verwöhnt, bekocht, umsorgt...) Hier nun eine ganz kleine Auswahl unserer vielen, vielen Eindrücke....




Auf der Hintour führte uns unser Weg durch Schweden, vorbei an der Schärenküste.
Luise, ebenfalls von der Natur begeistert, zückte sofort ihr Digi.









Der kleine Fischerort Smögen an der Ostküste Schwedens.







Nach unserer allerersten Nacht in unserem neu erworbenen Zelt, knipste ich morgens meinem Mann
beim Fliegen fischen.




..und hier übt sich Paul ganz fleißig mit seiner eigenen Fliegenrute. Und das schon sehr professionell.
Dies sind die kleinen Sauna- Hütten, die es überall zu sehen gibt. Diese fand ich besonders urig.
Ein altes Postauto



 Typisch für Norwegen: Rentiergras. Riecht herrlich nach Pilzen. (Wir haben uns etwas für Deutschland mitgenommen und im Garten eingepflanzt) Es ist ganz weich.

 

 
Glasklares Wasser, überall wo das Auge hinguckt!
Ein leuchtendes Spiel der Farben der Natur!
Mario- ganz konzentriert mit der Kamera


Menschen- und vor allem autoleere Straßen!



Aufbauen des Nachtlagers



Überfahrt mit der Fähre  bei schönstem Sonnenschein.

Auf Wiedersehen! Es war wunderschön. Wir kommen gerne wieder!











Keine Kommentare: