Montag, 29. November 2010

Das erste Mal

Der Samstag Morgen lockte mit winterlicher Einstimmung auf den bevorstehenden Adventsmarkt in der evangelischen Kirche in unserem Ort.


Meine auserwählten Sachen lagen abfahrbereit auf dem Bett...


...und nachdem meine Mutter ( Sie verkaufte schicke, moderne Wollmützen.) und ich unseren Stand aufgebaut hatten, sah das Ganze dann so aus.


In der ganzen Aufregung habe ich keine weiteren Bilder gemacht. Einige Projekte bekamen ein neues Zuhause. So wohnt z.B. die Strickfilztasche "Waldbeere" nun bei der kleinen Prisca ( Zwinker, zwinker!). Die Schatztasche nahm eine sehr nette Dame für ihr Enkelin mit und in das Blumenwiesen-Filzsitzkissen verliebte sich ebenfalls eine Dame, die es sich in die Wohnung hängen wollte. Und das eine oder andere Wollknäuel wird hoffentlich auch bald verstrickt, um zu wärmen und zu schützen.
Nächstes Jahr werde ich sicherlich wieder mitmachen.
Ich wünsche allen neuen Besitzern viel Herzensfreude mit ihren erworbenen Filz- und Wollsachen.

Keine Kommentare: